bugmenot Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Wie oder wo kann ich den Content der Mail ?ndern, die dem Kunden nach einer Bestellung geschickt wird. Im moment schreibt er mir n?mlich in die Mail bei Shopbesitzer den Ersteller des TEmplates hin. Und das sollt ja ned sein.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Hier sind die Datein als TXT oder HTML : XTCommerce_v2.0_RC1.2\xtcommerce\templates\xtc2\mail\german order_mail.txt change_password_mail.txt create_account_mail.txt send_gift_to_friend.txt tell_friend_mail.txt Au?erdem gibt es im Shop unter Konfiguration / Email Option weitere Sachen zu ?ndern wie : den Absender und den Betreff der Email ! Benutz das n?chste mal die Suche wenn du schneller vorankommen willst. Es wurden schon sehr viele Themen diskutiert die man ?ber die Suche schnell findet. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bugmenot Posted August 28, 2004 Author Report Share Posted August 28, 2004 tut mir leid - werd das n?chse mal suchen danke f?r die antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 mu?t dich nicht entschuldigen :i: ist nur ein freundlicher Hinweis Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.