Ifrit Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Hallo, habe soweit den Shop komplett eingerichtet, alles klappt so wie ich es gerne hätte und es wird noch weiter fleißig gebastelt. Jedoch habe ich noch ein kleines Problem was mich sehr stört: XT:Commerce stellt die Funktion zur verfügung eine Rechnung zu generieren und in einem PopUp-Fenster anzuzeigen. Druckt man diese Rechnung aus, hat man oben rechts den Link wo dieses Dokument gedruckt wurde und unten link die Seitenanzahl. Ich glaube weniger das es am Skript liegt sondern mehr an der Computereinstellung, vielleicht kann mir aber wer dabei helfen oder jemand kennt ein Skript welches Automatisch ein PDF generiert (ohne links und seitenanzahl). Hoffe Ihr könnt mir helfen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Das Du ihm Ausdruck die URL und die Seitenangabe siehst, hat nichts mit dem Shop zu tun, sondern ist eine Browser Einstellung. Schau mal im IE oder FF im Datei Menü -> Druckvorschau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Hi Ifrit, Ich glaube weniger das es am Skript liegt sondern mehr an der Computereinstellung, vielleicht kann mir aber wer dabei helfen oder jemand kennt ein Skript welches Automatisch ein PDF generiert (ohne links und seitenanzahl). Da liegst Du richtig! Und "Einstellungen" heißt hier eben auch, dass Du das einstellen kannst: für den IE: Datei->Seite einrichten für FF Datei->Seite einrichten->Ränder & Kopf-/Fußzeilen Dann die Einträge für Kopf- und Fußzeile löschen oder entsprechend ändern. - Schon fertig! Und den Druck machst Du dann einfach mit einem PDF Drucker (z.B. FreePDF). Einfach, oder? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ifrit Posted March 14, 2007 Author Report Share Posted March 14, 2007 wahrscheinlich zu einfach^^. klappt jetzt alles Ohne Probleme. Ich danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.