conny2540 Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo, weiß jemand ob xonsoft.de eine Weiterentwicklung von xtc ist (sowie xoomshop) ? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Shop-Software shon hinter sich ? Ein Kunde hat mich gefragt, ob ich diese Software einsetze und evtl. Efahrungen dazu habe. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 das sind jeweils alte versionen von xt:Commerce, von "weiterentwickling" kann hier keine rede sein. meine empfehlung, finger weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted March 16, 2007 Author Report Share Posted March 16, 2007 Hallo Mario, danke für die Antwort. Habe mir doch gedacht, dass es ein "Klau" von xtc ist. Ob es alt ist, kann ich nicht sagen, da man das Programm erst kaufen muss um in den Admin hinein zu kommen... Fakt ist, dass die Software bereits mit den Modulen zu eBay und auch CAO integriert angeboten wird. Ein Stück Arbeit weniger für xtc-Kunden !! Wie das andere Rund-Herum ist, Forum, Hilfe, usw. kann ich nicht beurteilen.... LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2007 Report Share Posted March 16, 2007 Ein Stück Arbeit weniger für xtc-Kunden !! das glaube ich weniger, xonsoft ist nur oscommerce fork und hat nichts mit xtc zu tun. Fakt ist, dass die Software bereits mit den Modulen zu eBay und auch CAO integriert angeboten wird. das bedeutet aber nicht das es funktioniert. ich wäre vorsichtig, auf ein system zu setzen das nur wenige user einsetzen. xt:C wird doch mittlerweile von knapp 80.000 merchants verwendet, das spricht für sich, selbiges unsere referenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.