h4t4 Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo Liebe Leute, hab schon sämtliche Beiträge durchforstet nur leider nichts passendes gefunden! Unzwar wird in meinem Shop bei der Zusammenfassung der Bestellung doppelte MWST aufgeführt und addiert: Zwischensumme: 1,94 EUR Versandkosten nach Zonen (Versand nach: DE : 1 kg): 6,50 EUR inkl. UST 7%: 0,13 EUR inkl. UST 19%: 1,04 EUR Summe: 8,44 EUR Die Ust 19 % sind in der Artikelbeschreibung gar nicht ausgewählt sondern nur der ermäßigte Steuersatz! In der Zusammenfassung ist auch nur ein Eintrag für das angeben der UST. Woran könnet das liegen Ich hoffe es kann mir jemand helfen!? grüße H4t4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 Hallo, Das sieht ganz nach dem 19 prozentigen Mehrwertsteueranteil der Versandkosten aus: 6,50 geteilt durch 1,19 mal 0,19 ist gerundet nämlich 1,04. Unterschiedliche Mehrwertsteuern werden getrennt ausgewiesen. Hoffe das hilft weiter. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.