webseitn Posted March 14, 2007 Report Share Posted March 14, 2007 hallo! gibts ein modul für DPD (österreich) wenn nicht, wie erstelle ich ein eigenes, oder welches generische modul muß ich verwenden / adaptieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webhandwerk Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 interessiert mich auch. bitte info rein, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted September 22, 2007 Report Share Posted September 22, 2007 Hallo ich habe für mein shop der auch in Österreich ist DPD modul umprogrammiert. Die Versand Kosten und Versand Zonnen sind im über Admin so anzupassen das das es Ihnen Passt. Ich habe eine Verandpreisliste für Europa von DPD bekommen, und meine Preise angepasst. Jeder kann sich die Verasnkosten beim DPD aushandeln. Wenn jemadn interesse hatt, bitte per email melden. Gruß Pilicic Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 hallo, ich hab für mich hier den Modul umbgebaut. Basiert auf AP Modul. Ist dann im Admin auf persönliche einstellung zu ändern. ich übernehme keine haftung. Pilicic Mariodpd_01.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7Helios Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo! hallo, ich hab für mich hier den Modul umbgebaut. Basiert auf AP Modul. Ist dann im Admin auf persönliche einstellung zu ändern. ich übernehme keine haftung. Pilicic Mario Funktioniert Dein DPD Modul auch mit Nachnahme? Viele Grüße A7Helios Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo das habe ich noch nicht ausprobiert. Müsste es aber gehen. Ich mach mal einen test dann melde ich mich. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7Helios Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hallo! Hallo das habe ich noch nicht ausprobiert. Müsste es aber gehen. Ich mach mal einen test dann melde ich mich. Gruß Super! Ich freue mich auf Deine Ergebnisse! Danke! Viele Grüße A7Helios Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 ich habe die version nochmal üerarbeitet. was verwendest du für eine shop version? damit ich dir richtige daten senden kann. ich habe jetzt das modul getest und es funktioniert auch für nachnahmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 so jetzt einfach alles neu raufladen. backup machen bitte vorher. Grußdpd_01.01.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeWeCon Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 Hallo, Deine Änderung fügt zwar ein neues Feld hinzu bei der Nachnahme-Steuerung, dort kann aber kein Wert eingetragen werden. Ist da noch ein Fehler im System? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PILICIC HANDEL Posted January 6, 2008 Report Share Posted January 6, 2008 hallo. ich werde da mal nachsehen wo der fehler liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted December 1, 2008 Report Share Posted December 1, 2008 @PILICIC HANDEL Hallo Ist dieses Modul für Österreich oder Deutschland? Ich suche für letzteres ein Modul. Wenn dieses in Frage kommt, wie baut man es ein? Die Dateien werde ich nicht alle denke ich ersetzen können oder sonst gehen ja bereits evtl. Änderungen verloren! LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.