Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich Bin Neu Und Irgendwie Zu Doof

fleckrose

Recommended Posts

:wall:

hallo ich denke mir das dies jetzt absolut langsam nervend ist immer diese neuen mit ihren kleinen dummen fehlern k?nnen die nicht lesen problem:

Aber sorry ich bin wirklich am ende mit meinem latein also zum problem:

alles l?uft bis zu step6.php bestens doch dann kommt diese fehlermeldung:

1046 - No Database Selected

select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration

[XT SQL Error]

habe ich etwas vergessen stimmt die xtc_install.pdf noch bin ich einfach nur zu gestresst oder denke ich mal wieder zu windoof artig ???

wer kann mir helfen bitte melden danke

dies habe ich ja auch getan aber irgendwie will das nicht so wie es soll :wall: ich werde noch mal wahnsinnig 4tage bin ich jetzt schon daran diesen fehler auszumerzen aber nix ist nix keinen vortschritt ausser das es local funktioniert mit ein paar kleinen fehlermeldungen nur online ist nix zu machen ich versteh die welt nicht mehr wo ist die tischkannte ich beiss da jetzt rein

hi also das prob liegt hier :

Warning: main(): Unable to access /home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/classes/boxes.php in /home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/php/lib/php') in /home/www/web103/html/shop/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

es ist alles wie beschrieben in FAQ und so eingestellt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...