VogelHuber Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Hallo, da auf E-Mails anscheinend nicht geantwortet wird, muss ich mein Anliegen wohl hier äussern. Ich habe am Samstag den 17.März den Onlinkauf vorgenommen. Erst wollte ich per PayPal zahlen, da aber bei der Abwicklung irgendwas nicht in Ordnung war habe ich den Shop mit Support dann nochmal per Kredikarte bestellt. Jetzt ist der Shop 2x in Rechnung gestellt statt 1x. Desweiteren existieren 2 Forenaccounts, da der erste zur Aktivierung nicht ging habe ich nochmal einen erstellt. Zusammengefasst ist es jetzt so das 2x Shops bestellt wurden statt einen. Es 2 Forenccounts bestehen statt einen. Der Abschluß mit Forenaccount funktioniert nicht da kommt das der Forenaccount nicht gültig ist. Das heisst kein Download möglich und kein Support. Es geht gar nichts und auf E-Mails kommt keine Reaktion. Ich möchte EINEN Shop mit Support und den dazugehörigen Zugang zum Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 bitte beachten sie das am wochenende keine mails beantwortet werden. die beantwortung dauert aufgrund der überlastung dank cebit derzeit etwas länger. bitte etwas geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VogelHuber Posted March 20, 2007 Author Report Share Posted March 20, 2007 Hallo, danke für die schnelle Antwort aber wirklich weiter hilft mir das jetzt auch nicht. Was heisst den etwas Geduld? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VogelHuber Posted March 24, 2007 Author Report Share Posted March 24, 2007 bitte beachten sie das am wochenende keine mails beantwortet werden. die beantwortung dauert aufgrund der überlastung dank cebit derzeit etwas länger. bitte etwas geduld. ich will ja nichts sagen aber wie lange heisst bei euch ein bischen? keine Reaktion nach 1 Woche find ich irgendwie ein bischen bescheiden. Ihr könnt doch kein Geld für Support nehmen wenn Ihr dem zahlenden Kunden nicht mal eine einfache E-Mail beantworten könnt. Da ich nur 2 Wochen Rücktrittsrecht beim Kauf habe wäre es schön wenn ich mal eine Antwort bekommen könnte... ich weiss gerade nämlich nicht warum ich für xtcommerce Geld zahlen soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 24, 2007 Report Share Posted March 24, 2007 sie haben bereits mehrere account falsch mails von usnerem system erhalten, es ist lediglich erforderlich das sie die anweisungen darin befolgen, damit können sie den account automatisch freischalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VogelHuber Posted March 25, 2007 Author Report Share Posted March 25, 2007 sie haben bereits mehrere account falsch mails von usnerem system erhalten, es ist lediglich erforderlich das sie die anweisungen darin befolgen, damit können sie den account automatisch freischalten. Hallo, das funktioniert ja eben nicht! Darum ja meine E-Mail und dieser Forum Beitrag. Hinzu kommt das wir den Shop 1 mal wollten und nicht 2 mal.... könnte ich diesbezüglich auch mal eine Antwort bekommen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
VogelHuber Posted March 25, 2007 Author Report Share Posted March 25, 2007 also Freischaltung ging jetzt...nach dem 5.ten Versuch... Also ist eigentlich nur noch die Frage offen mit dem 2mal Shop gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WettingerG Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Zwei Bestellungen eine mit Paypal diese wurde mitgeteilt zu stornieren. Die zweite wurde abgebucht und habe bis jetzt keine möglichkeit einen Download zu machen. Habe auf mehrere Anfragen auch keine Antwort erhalten. Geld wurde aber ohne Probleme abgebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 bitte einmal bestelnummer per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WettingerG Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 Hallo, meine Bestelnummer 12315 bitte mit Forenaccount : WettingerG verbinden. Zahlung ist erledigt. Für Forenaccount : Wettinger ist das Passwort und die E-Mail nicht mehr bekannt. Bitte die Bestellung 12314 stornieren fehler mit Paybal. Danke Wettinger 2.Versuch das mit Mail klappt anscheinend nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.