DSZEVEN Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Moin Moin, Frage wo, bekomme ich ein PDF-Katalog Modul für die Shopsoftware XT Credits xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 20, 2007 Report Share Posted March 20, 2007 Hier: http://www.xt-commerce.com/forum/modul-entwicklung/12189-neue-pdf_export-version-suche-tester-2.html#post141839 ...und bald gibt's auch ne neue Version! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starshop Posted January 22, 2008 Report Share Posted January 22, 2008 Hallo, kann mir jemand helfen bitte ?? ich habe ein pdf Katalog Modul installiert und das funktioniert auch hervorragend. Ich habe nir folgendes Problem : Es werden alle Artikel angezeigt und alle Unterkategorien aus dem Shop. Aber die Hauptkategorien (die sehr wichtig sind) werden nicht angezeigt. Wo muss ich da was ändern ?? Ist das in der pdfkatalog.sql zu finden ??? Bitte helft mir Ausserdem wüsste ich gerne wie ich so etwas wie einen Schalter auf der Startseite generiere den der Kunde anklickt und dann den Katalog öffnen oder sehen kann. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.