bedan Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, wer setzt sonst noch das Template1 mit FireFox als Browser ein? Bei mir werden die Seiten unten teilweise abgeschnitten. Kann es sein, dass in diesem Template ?berfl?ssige Tags in der index.html vorhanden sind? Vielen lieben Dank vorab f?r Infos, Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Nachtrag: erst nach Browser-Aktualisierung werden die Seiten korrekt gezeigt...hmmm...sehr merkw?rdig, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Welche TPL meinst du genau. Mit Tpl1 kann ich nicht viel anfangen. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 kennt Ihr die eigenen Templates nicht, na das von Euch: template1.rar Template Seven-Art-One Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Na bei dem Tonfall helf Dir mal selber. Was meinst Du warum ich nachgefragt habe?? Weil tpl1 von uns ist aber es f?r Dich wohl zu schwer war Template Seven-Art-One in den Topic zuschreiben. Ciao Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 "tpl1" habe ich nie erw?hnt; nur "Template1" und ich bin davon ausgegangen, dass der "Hersteller" das sofort erkennen w?rde. Sorry nochmals und ich hoffe hiermit dennoch auf Hilfe. Lieben Dank vorab, bis dann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 hmmm... l?uft bei mehreren usern einwandfrei und ich habs selber grad nochmal getestet.. opera, ff, ie alles ok. irgendwas ge?ndert / gebastelt dran ? ff meckert gern wenn irgendwo tags fehlen, z.b </html> Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 ich schau nochmals genau nach, Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 shop auf localhost ? dann ist es ein problem des apaches, habe dies auch gelegentlich bei phpmyadmin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bedan Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 ja auf localhost erst mal f?r Versuche und Layout-Anpassung. Also, in der index.html vom Template1 (Seven-Art-One) sind auf jeden Fall schon mal 2 Tabellen mehr geschlossen als ge?ffnet; evtl. kann es ja daran liegen??? Bis dann mal, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 hmm also hier sehe ich keine fehler. http://schlotter.my.linuxxsystems.de/xtcom...merce/index.php http://www.web-templates.de.tc/ http://www.mediacom-it.de/xtcommerce/ http://templates.shop-einkaufen.de/ greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 uii...und diese seite verkauft nur illegale templates von templatemonster.com http://www.web-templates.de.tc/ auch net schlecht, das kann teuer werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blickfang-Media Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Originally posted by dukie6666@Aug 31 2004, 06:15 AM uii...und diese seite verkauft nur illegale templates von templatemonster.com http://www.web-templates.de.tc/ auch net schlecht, das kann teuer werden @ Dukie666, ich m?chte Ihnen zwar nicht zu nahe treten, aber denken Sie nicht das Sie nicht in der Lage sind solche Aussagen zu treffen ? Ich habe mit der von Ihnen beschriebenen Seite nichts zu tuen, dennoch denke ich das Sie wohl im gleichen Boot sitzen. Ich habe mir die M?e gemacht und mir Ihren Shop angesehen, sie werben dort mit S?tzen wie: "Bei uns gibt es keine Templates von der Stange wie an jeder Ecke im Internet" Dies ist durchaus gewagt, denn ich finde bei Ihnen zu 99,9% lediglich fertige Templates von Monstertemplates,Smartertemplates u.s.w Sie geben sich wohl M?he, die Standarttemplates zu editieren und untereinander zu mischen, aber gelingen tut dies nicht. Ist es nicht auch eher traurig ? Sie bieten einen Service an f?r individuelle L?sungen und SELBST IHR eigenen Shoptemplate ist ein Standarttemplate mit ge?ndertem rechten Headerbereich. Was will ich damit zum Ausdruck bringen ? - Sie erscheinen mir gegen?ber der von Ihnen angeprangerten Seite keine alternative zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blickfang-Media Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Mhh, also das ist wirklich Tatsache, habe mir Ihre Referenzen angesehen.Nahezu jedes Template ist eins der grossen Templateseiten...ob Collosum, Das Game-Portal oder auch hier: http://www.martin-lindlbauer.de/ Es sind alles fertige Templates, nur wieso steht jeweils der Vermerk: "Design by install24.com" ? Ist es Ihr Design ? Nein, also w?rde ich sagen dies ist ebenfalls mehr als gef?hrlich und kann teuer werden.Wenn ?berhaupt dann k?nnen Sie den Vermerk: Template & DesignANPASSUNG by install24.com Und noch ein Nachtrag: Habe mir gerade die XTC Templates angesehen und muss feststellen das dort ebenfalls Templatesmonster.com Templates vertreten sind, ist das rechtlich unbedenklich ? Seven-Art ONE, die Navigationsbuttons im Headerbereich sind definitiv aus einem fertigen Template.Haben Sie hierf?r Resellerrechte ? Diese Frage gilt beiden = Dukie & SevenArt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Hi Blickfang-Media Ist ja sch?n das Du hier Shops und Seiten durchsuchst und nach Fehlern suchst. Dennoch finde ich Deine Art einfach zum kopfsch?tteln. Du bist neu hier und f?hrst Dich auf wie der Samarita von Templatemonster und Co. Wir w?re es wenn Du mal dr?ber nachdenken w?rdest ob evtl. Kunden sich eine TPL bei den besagten TPL Seiten gekauft haben und diese nicht angepasst bekommt uns sich dann an Dukie, Pages24 oder uns wenden. ZU UNS: Wir haben mit 2 gro?en Seiten Resellerrechte und das sollte bei Duki nicht anders sein. Ich bin zwar mit Duki nicht immer einer Meinung, muss Ihn hier aber in Schutz nehmen, da ich wie oben schon gesagt Deine Art als Neuling hier einfach daneben finde. Poste Deinen Shop und dann fangen wir an mal zuschauen wo Du welche Button und Grafiken herhast. In diesem Sinne eine sch?nen Montag noch. und ich wette mit Dir das Du Emule hast und selber Tpl saugst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halloren2000 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 hahahahahahaha :pst: :pst: :pst: :pst: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ups ein Schlaumeier um die ganze sache zu erkl?ren. es gibt doch leute die bestellen sich ein TPL z.B bei Templatedingsbums..... ! Was bekommen Sie : 1 *.psd-File und eventuell noch eine Index. Was machen die leuts damit. Sie wissen nicht weiter, weil Sie in die HP eigentlich nur Ihren Inhalt einf?gen wollen, online gehen wollen und sich nicht noch mit erstellen von zus?tzlichen Seiten rumplagen wollen. Deshalb bietet man komplette Seiten mit zum Beispiel 10 weiteren komplett verlinkten Seiten an. Die Leuts laden die Seiten in einen einfachen HTML-Editor, tragen Ihr Content ein und das war es. dann gibt es doch da noch welche die noch zus?tzlich 15 Tage kostenlosen Online-Support anbieten. ne,ne,ne . M?ssen die beklo..... sein. gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.