SKalpin Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Hallo, würde mich ja gerne als Sponsor registrieren um die Module zu laden. Ich würde aber gerne wissen welche Module und wieviele insgesamt verfügbar sind. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;-) Davon mal abgesehen: Was haltet ihr von einem Modul in dem Kunden die Möglichkeiten haben zu den bestehenden Produktbildern weitere hoch zu laden und dafür Bonuspunkte zu bekommen? Wir vertreiben Wohnaccessoires und da wäre es sinnvoll zu den Hersteller Bildern noch Bilder von Kunden plus eine Bewertung in Textform zu bekommen. So sehen potenzielle Kunden weitere (schon dekorierte) Produktbilder. Ich denke dass würde den Verkauf weiter ankurbeln bzw. die conversation erhöhen, oder was meint ihr? Gruß, Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
aconi Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 warum hierauf sonst niemand antwortet ist mir auch nicht klar. Zumindest eine Modulübersicht mit Kurzbeschreibung wäre sicher sinnvoll. Oder gibts das schon irgendwo gut versteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 als kein sponsor (wie ich) sehen wir das bestimmt nicht/versteckt:) es gibt aber ätliche foren wo die sponsoren module zum download hergegeben werden musst nur durchgooglen alles was du brauchts ist der name des moduls:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.