ihoffmann Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hallo, Ich habe nun das Problem, das nach dem anlegen des Artikels die Bilder nicht richtig erzeugt werden. Nach dem Upload werden die Bilder leider nur in Farbige K?sten umgewandelt. Selbst das ausf?hren des "Imageprocessing" andert daran nichts Was mache ich falsch, bzw, wie sind die richtigen einstellungen der "Bild Optionen"????????? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 gibs dazu auch einen link ? siehst n?mlich nach einen GDlib problem aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 Hier der Link: http://ihoffmann.dyndns.org/xtcom/index.php?cPath=1_2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted August 30, 2004 Author Report Share Posted August 30, 2004 nu versteh ich gar nichts mehr??????????? Die Bilder sind pl?tzlich da.. Aber das unterste hatt noch den fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 hi, habe auch das problem: http://www.megasensor.de/XTCommerce/xtcomm.../Kapitel_F2.gif es werden anscheinend die farben invertiert, nur bei den GIF-Grafiken, und auch nicht bei allen! h?ngt wohl nicht an XTC, aber vielleicht wei? jemand, warum diese Fehler auftretten... thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 Hi. Versucht es mal mit png oder halt jpeg als Dateiformat. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 h?ngt an der GDlib, f?r xtc muss eine gdlib2+ vorhanden seni, wenns nur eine 1.6.2+ ist dann muss der image_manipulator ersetzt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 ok, image_manipulator? :i: werde mal nachschauen, danke :rock: (oa, ich liebe diesen smily *gg*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 ???, also hier ist was zu GD Version: gd GD Support enabled GD Version bundled (2.0.23 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype GIF Read Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XBM Support enabled scheint in ordnung zu sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 das problem entsteht (zumindest bei mir), wenn man transparente gif-bilder benutzt :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2004 Report Share Posted September 8, 2004 wie des?fteren im forum geschrieben, werden keine transparenten gif bilder als produktbilder unterst?zt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G321 Posted September 10, 2004 Report Share Posted September 10, 2004 Hallo, mzainer schrieb oben das image_manipulator ersetzt werden muss wenn nur GDlib 1.6.2 installiert ist - gesagt getan und siehe da es funktioniert. Leider unterst?tzt diese Version kein GIF. Wenn ich jetzt auf eine die Version 2.0.28, die den Gifsupport wieder beinhaltet wg. Imagemerge, muss ich dann alles von hand kompilieren Apache, php, gdlib?? ein rpm-Paket daf?r kann ich nicht finden System Suse 8.1 MfG QfY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.