Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Daten Sichern

billa

Recommended Posts

Hallo, habe vor die komplette Installation vom Sever1 zu einem zweiten Server zu ?berspielen.

Aber sobald ich das mache und dann auf Server2 meinen Shop starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\htdocs\shop\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\htdocs\shop\inc\xtc_image.inc.php on line 21

Was mache ich falsch? W?re nett, wenn mir jemand weiter hefen w?rde.

Hi, vielen Dank f?r Deine schnelle Antwort, aber anscheinend habe ich mich etwas ungl?cklich ausgedr?ckt. Ich m?chte das komplette Shopverzeichnis mit allen Ordnern vom Internet-Server auf meinen lokalen Test-Server kopieren und dann dort ?nderungen am Shop testen und dann wieder auf den Server komplett ?bertragen. Habe den Server mit meinem Arbeitsplatzrechner ?ber das Netzwerk verbunden. Das mit den Festplattenbezeichnungen ist mir schon klar, die sind beide identisch in der Bezeichnung. Das mit C: war als Beispiel gedacht, kann auch D: oder eine andere Bezeichnung sein.

Ich wollte hier gerne erfahren, ob jemand schon Erfahrungen mit der kompletten Shop-?bertragung hat? Denn sobald ich das Shopverzeichniss ?bertrage kommt diese Fehlermeldung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...