Thore Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Hallo, ich habe im Moment folgendes Problem mit dem Modul Deutsche Post: Die Versandkosten sollen bis 400kg 40 EUR betragen. Im Modul eingegeben ist 400:33,61 . Bei den Artikeln steht die Gewichtsangabe 80,00kg. Wenn ich 2 Artikel mit je 80,00 kg in den Warenkorb packe werden auch 40 EUR berechnet. Wenn ich aber 3 Artikel mit je 80kg in den Warenkorb packe werden 80 EUR Versandkosten berechnet. Was läuft bei mir verkehrt? Shopversion 3.0.4 Grüße Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Schau mal unter: ADMIN/KONFIGURATION/VERSANDOPTIONEN bei: Maximalgewicht, dass als ein Paket versendet werden kann vielleicht hast Du da ein zu geringes Gewicht eingetragen ?? mfg, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted March 23, 2007 Author Report Share Posted March 23, 2007 @ Webkasper vielen vielen Dank für deine Antwort. Manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.