MrBoh Posted August 30, 2004 Report Share Posted August 30, 2004 moinsens, ich versuche nun seit 4 stunden ein dropdownfeld f?r einen artikel hinzubekommen, vergeblich. zwar zeigt er mir bei der eingabe eines neuen artikels folgendes an: Reihung: Artikel-Nr.: Artikelhersteller: FSK 18: Lieferstatus: Vorlage f?r Artikeldetails:product_info_v1.html Vorlage f?r Artikeloptionen: product_options_dropdown.html aber wo kann ich die verschiedenen gr?ssen denn eingeben??? ich sehe nirgens ein feld...ich m?chte zu einem artikel die gr?ssen S, M, L, XL ( als beispiel ) in einem dropdownfeld anbieten...aber wie?????? vielen dank und gru? vom Boh Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 in der FAQ ist eine anleitung f?r produktoptionen http://www.xt-commerce.com/dossiers.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBoh Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 moin, sorry - bin anscheinend zu bl?d daf?r. ich kann nichts finden...also keine genaue anleitung f?r ein dropdownfeld. sorry vom Boh :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-22.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBoh Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 hi, vielen dank erstmal f?r deine m?he. ich habe eben versucht mal auf die schnelle die gr?ssen s, m und l in einem dropdownfeld zum anklicken zu erstellen ( laut der anleitung...). ist aber anscheinend schwerer als ich dachte. ich werde es heute abend nochmal versuchen. jetzt ist erstmal familie angesagt. vielen dank f?r deine / eure m?he vg MrBoh :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBoh Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 hi leuts, habs gefunden...besten dank auch! gru? vom Boh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.