conny2540 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, ich habe bei der letzten Seite der checkout_confirmation.php unter dem Artikel immer folgendes stehen: SHIPPING_TIME und dann die Lieferzeit. In meiner lang_german.conf steht: text_shippingtime = Lieferzeit ABER dieser wird dort anscheinend nicht gezogen. Weiss jemand in welcher Datei das auch noch anzugeben wäre ? Auch weiter unten steht Verbraucherhinweise MORE_INFO. In welcher Datei kann ich das auf hier geht's zu, klicke hier oder einfach LINK ? Danke für jeden Tipp. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted March 28, 2007 Author Report Share Posted March 28, 2007 Keiner eine Idee, warum bei mir in der check_out (more_info) und Shipping_time steht, anstatt der definierte Text ? Welche Dateien definieren diese beiden Texte ? Danke für jeden Tipp. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 ist bei mir auch, zwar nur kosmetisch, würde mich aber auch interessieren, wie ich das richtigstelle!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.