conny2540 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, leider habe ich auch hier mit dem Text ein Problem. Wenn man einen Coupon einlöst, dann sind im Text einige Sonderzeichen enthalten. In meiner lang_german.conf stehen leider nur die Texte für Gutscheine und nicht für coupon und auch diese Texte sind bereits angepasst, also ohne Sonderzeichen für ä,ü, usw. Diese Texte werden anscheinend nicht gezogen, da dort ein ganz anderen Text steht und eben verstümmelt. (... bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst). Weiss jemand in welcher Datei der Text für die Coupons definiert ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
feinffm Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 hallo, informationen dazu würden mich auch interessieren, vielen Dank für Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 wie immer ohne Gewähr: in ../lang/german/german.php gibt es irgendwo eine Zeile die so beginnt: define('REDEEMED_COUPON','.... Dort wo am Schluss die Punkte stehen könnte der Text sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.