xnoelx Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 möchte gerne in der infobox vom nav left ein bild einfügen, dort wo zum beispiel das wort kategorien steht. die hintergrundfarbe kann ich ohne probleme ändern aber wie bekomme ich ein bild rein ?? will dort praktisch einen abgerundeteten balken einfügen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnoelx Posted April 9, 2007 Author Report Share Posted April 9, 2007 kann mir nicht vorstellen das mir niemand helfen kann, da hier ja eine menge ihr design komplett geändert haben. schade das mir keiner antworten will Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Schmeiß mal die Suche an, ich habe zu dem Thema dieser Tage gepostet und auch eine Antwort bekommen. War ein ganz simpler Lösungsweg (wenn man ihn erst einmal kennt) Gruß, Sonja //Edit: Gefunden. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=46336 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.