Fusion001 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, ich bin noch etwas unsicher ob xt-commerce der richtige Shop für uns ist !!! Wir hatten schon die Version 304 SP1 Version installiert und etwas ausprobiert. Fakt ist das der Shop doch etwas langsam im Aufbau ist. Das hängt vielleicht damit zusammen das : 1 ) Ich einen normalen Webspace benutze der von 24 anderen Clients benutzt wird 2 ) Oder deshalb weil ich ein normales Design benutze statt ein reines CSS. Auf jeden Fall habe ich mit meinem Lieferanten eine Datei in txt Format bekommen welche 35.000 Artikel enthält. Kann mir jemand sagen ob der Shop mit sovielen Artikeln noch vernünftig läuft ? Ich würde mir auch einen kompletten Server anmieten wenn das die langen Wartenzeiten reduziert. Hoffe auf zahlreiche Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Mit einem eigenen Server bist Du in jedem Falle besser bedient. XTC läuft mit rel. geringen Änderungen auch mit 400.000 Artikeln noch schnell. Voraussetzung ist aber eine ordentliche Hardware und keinesfalls ein Shared Hosting Tarif. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusion001 Posted March 27, 2007 Author Report Share Posted March 27, 2007 Gut zu wissen, dann wird es wohl am Shared Hosting Vertrag liegen das die Wartezeiten vom Shop so variieren. Manchmal braucht der Shop 45 Sekunden um sich aufzubauen. Könnt Ihr mir einen ordentlichen Anbieter von Servern empfehlen ?? Und was nimmt man da am besten ??? Zur Info : Mit Root-Servern kenn ich mich nicht so gut aus. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Host Europe, allinkl.com, DomainFactory mit Einschränkung, aber es gibt noch genügend andere. Nimm aber einen Managed Server. Der kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür brauchst Du dir nicht extra einen SysAdmin einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusion001 Posted March 27, 2007 Author Report Share Posted March 27, 2007 Kann ich auch einen Management Server von 1&1 nehmen ??? Hast du da Erfahrungen damit ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Management Server in jedem Fall, aber 1und1 NEVER. Mach einen großen Bogen drum herum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusion001 Posted March 27, 2007 Author Report Share Posted March 27, 2007 Ok, dann dank ich dir für deine SUPER Beratung. Werd mir die Seiten der Server Betreiber mal anschaun. Du hast mir soviele Anbieter geschrieben, hast du vielleicht noch einen Insider Tipp in Punkto anbieter ??? Und dann sieht man sich demnächst im Supportforum =)) Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.