Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die BOX "NEWELETTER" ist weg!!


Recommended Posts

Hallole,

ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich in einer Datei mir die BOX "Newsletter" von meiner Startseite herausgenommen.

Habe mir einige Verzeichnisse angeschaut, aber dort steht überall der Eintrag

drin.

Frage: In welches Verzeichnis muss ich schauen bzw. wieder was ändern, damit auf meiner Starseite die Newsletter-Box wieder erscheint? :(

Ich finde das richtige Verzeichnis einfach nicht mehr :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke vorerst mal für die schnelle Lösung. Habe es dort auch ursprünglich vermutet, aber es war dort immer noch eingetragen. Deshalb dachte ich, ich hätte wo anders herausgelöscht.Habe es jetzt auf jeden Fall nochmals neu hineinkopiert und siehe da: es erscheint wieder auf meiner Startseite!

Versteh nur nicht, warum es bis jetzt nicht angezeigt wurde, obwohl es in der index.html immer vorhanden war....:rolleyes:

Trotzdem vielen Dank;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...