Jump to content
xt:Commerce Community Forum

warum soll ich das System benutzen

Zyniker

Recommended Posts

ich fühle mich hier heftig vera.... Das System soll unter GPL stehen und ich muss dafür bezahlen, das ich es nutzen darf:confused: . Ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt. Hab mich ärgerlicherwise hier angemeldet, weil mir suggeriert wurde, das ich an das system herankomme. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich einen Wolf suchen, bis ich mich hier wieder abgemeldet habe.

Ehrlich gesagt, ich bin sauer:mad:

wer lesen kann ist klar im vorteil und wer das nicht kann sollte den abflug machen:D

dann sag mir, wie ich an das System rankomme ohne Support. ich habe nichts gefunden, immer wenn ich auf download gehe, habe ich keine Berechtigung weil ich kein Sponsor ? bin. Toll, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, würde ich sagen, die Site ist sehr unübersichtlich gestaltet.

Guest tuvalu

dann sag mir, wie ich an das System rankomme ohne Support. ich habe nichts gefunden, immer wenn ich auf download gehe, habe ich keine Berechtigung weil ich kein Sponsor ? bin. Toll, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, würde ich sagen, die Site ist sehr unübersichtlich gestaltet.

Hi "Zyniker",

Du kommst hier nicht an das "System" ran, es gibt hier nur einen Download für Sponsoren. Du zahlst auch nicht für die Shopsoftware sondern - wie schon geschrieben wurde - für den Support und bekommst dann die Shopsoftware dazu. Wenn Du freie Downloadlinks suchst benutz Google. Such auch gleich nach GPL und lies Dir das durch. Und wenn Du gerade dabei bist, google nach den Bedeutungen und der Verwendung von Worten wie "Bitte", "Danke" und "Netiquette".

Und bevor Du nun loslegst, benutz die Suche dieses Forums, es ist schon alles gesagt worden zu diesem Thema - auch im Community-Bereich.

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...