H_Wolfgang Posted December 2, 2003 Report Share Posted December 2, 2003 Hallo, Gibt es irgendwo eine verst?ndliche Beschreibung (deutsch), wie ich die Software vom Shop installiere. Das Forum ist nicht sehr hilfreich. Es bleiben zu viele Fragen offen. Gru? H.-Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 2, 2003 Report Share Posted December 2, 2003 Originally posted by H_Wolfgang@Dec 2 2003, 11:28 AM Hallo, Gibt es irgendwo eine verst?ndliche Beschreibung (deutsch), wie ich die Software vom Shop installiere. Das Forum ist nicht sehr hilfreich. Es bleiben zu viele Fragen offen. Gru? H.-Wolfgang wo besteht dein problem ? die installation ist eigentlich weitgehends selbtserkl?rend und ebenfalls in deutsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
H_Wolfgang Posted December 2, 2003 Author Report Share Posted December 2, 2003 Hallo, Ich habe nur das folgende gefunden: Installation: ------------------------------------------------------------------------ Kopieren Sie den Inhalt des Verzeichnisses /xtcommerce/ auf ihren Webserver, starten Sie die Installation aus dem Verzeichnis /xtc_installer/ und folgen den Anweisungen ... und wei? nicht was soll es bedeuten. H.-Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 2, 2003 Report Share Posted December 2, 2003 ganzeinfach.. du ladest also das zip oder tar.gz runter, dann entpackts du dies -> du erh?lst ein verzeichniss xtcommerce/ mit einigen unterordnern und ca 1500 files. diesen ordner spielst du per ftp auf deinen webserver, und rufst dann den installer mit www.deinedomein/xtcommerce/xtc_installer/ auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
H_Wolfgang Posted December 2, 2003 Author Report Share Posted December 2, 2003 Hallo Mzanier, Ok. Bedeutet das, dass der Shop gleich Online ist? Kann ich den Shop auch local ?ffnen und ein bi?chen spielen? Danke f?r die Hilfe H.-Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 2, 2003 Report Share Posted December 2, 2003 Dazu kannst Du dir lokal einen Webserver einrichten. N?heres dazu unter Apachefriends.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.