Sir.Parker Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Hi Community, habe vergeblich in der Suche gesteckt und habe nicht das passende gefunden. Folgender Fall, mein Admin-Bereich liegt offen und ich weiss nicht wie ich ihn sch?tzen soll. Man kann den Passwortschutz ?berlisten in dem man ganz einfach in den Browser geht, wenn man schon im Shop ist und /admin bzw. http://www.meine-seite.de/xt/admin eintippt. Ich habe bereits ein Passwort im Shop f?r den Admin-Bereich erstellt, kann aber den Ordner ansich wie beschrieben nicht vor Fremden sichern. Wie kann ich diesen Ordner sch?tzen ????? Ich w?re ?ber eine Hilfestellung sehr dankbar. Viele Gr??e Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 aktuelle version verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 mein Admin-Bereich liegt offen und ich weiss nicht wie ich ihn sch?tzen soll du ferkel ...aber condome sind eine gute altenative :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 kann eigentlich nur sein wenn du als admin user eingelogt bist, oder eine uralt version besetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.