Katsu Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Wie der name schon sagt komme ich nicht in den Admin menü. Ich bin admin sehe auch den Admin button aber wenn ich raufklicke dann aktualisiert sich die seite nur wieder und irgendwie ist nicht passiert. Kann mir einer helfen. MFG Katsu Link to comment Share on other sites More sharing options...
snookie Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Welcher Link liegt hinter dem Button? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsu Posted April 7, 2007 Author Report Share Posted April 7, 2007 Es steht dieser Link dort https://localhost/xtcommerce/admin/start.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Das gleiche ist bei mir auch. Gestern ging es ncoh und heute auf einmal nciht mehr. Gibts schon ne Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsu Posted April 14, 2007 Author Report Share Posted April 14, 2007 Das gleiche ist bei mir auch. Gestern ging es ncoh und heute auf einmal nciht mehr. Gibts schon ne Lösung? Weiß niemand etwas OO Das glaube ich aber nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsu Posted April 21, 2007 Author Report Share Posted April 21, 2007 HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich habe dieses Problem immer noch und bin nicht alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teiny Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Hallo, habe das gleiche Problem. Schon jemand eine Lösung gefunden? LG Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fable87 Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 habe das Problem auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fable87 Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 hat denn jemand eine lösung gefunden? Weil es sind ja doch schon einige die das gleiche Problem haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teiny Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Hallo, eine spezielle Lösung habe ich nicht gefunden. Ich habe einfach nochmal das XT Programm neu heruntergeladen und dieses auf meinen Server per FTP hochgeladen. Den Shop habe ich dann erst als Neuinstallation mit den alten Kennwort und Passwörter angelegt. Danach habe ich aus der alten Datenbank jede geänderte Datei in die neue Datenbank geladen. Dann muss man noch das Template aus den alten Shop in das betreffende Verzeichnis per FTP hochladen. Dann habe ich meinen neu hochgeladenen Shop aufgerufen und im Admin-Bereich das Template hochgeladen. Ebenso muss man mit anderen geänderten Dateien verfahren, wie z.B. Impressum usw. Man sollte allerdings noch darauf achten, dass man seine Bilder aus dem alten Shop auch noch in den neuen Shop hochladen muss. Das Ganz war für mich die einfachste und schnellste Lösung. LG Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsu Posted May 14, 2007 Author Report Share Posted May 14, 2007 Dankee..muss ich noch ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.