mimo1000 Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Guten Morgen, ab und zu kommt eine Bestellung bei mir nicht an, also nur im Admin-Bereich sichtbar Dies ist zwischendurch immer mal wieder der Fall, an was kann das liegen bzw. kann Abhilfe geschaffen werden. Vielleicht hatte schon einer ähnliches. Danke und LG mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Das hatte ich auch mal und bei mit lag es am Spamfilter. Seit dem ich den Thunderbird habe passiert das nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Bei uns ist so etwas auch schonmal vorgekommen. Das Problem lag daran, das die Kunden die letzte Option "Bestellung abschicken" nicht gedrückt hatten. Die Bestellung war in der Warteschleife. So kann ich mir das nur bei dir erklären. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
queerish Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Ähnliches Problem haben wir auch, jedoch nur wenn der Kunde mit PayPal zahlt. Klickt der Kunde auf Bestellen und hat vorher als Zahlungsmethode PP ausgewählt, wird er automatisch zu PP weitergeleitet, damit er die Zahlung abschließen kann. Bei ca. 10% der Bestellungen sind diese im Adminbereich nicht sichtbar. Zuerst dachten wir, die Kunden sind zu blöd um zu bestellen, aber wir haben es mehrmals selbst ausprobiert und es passiert ab und zu wirklich, das der Kunde bestellt, aber bei uns nichts eingeht. Wir sehen dann nur, das wir eine Zahlung via PP erhalten haben, rufen den Kunden dann an und erzählen ihm dann was von Übermittlungsschwierigkeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 Wir sehen dann nur, das wir eine Zahlung via PP erhalten haben, rufen den Kunden dann an und erzählen ihm dann was von Übermittlungsschwierigkeiten Ja ja die tollen Notlügen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 ja mit Bezahlung durch Paypal habe ich das schon öfters gehört, wenn sie nicht in den Shop zurück gehen. Aber bei Vorauskasse/Lastschrift ist eigentlich die Bestellung doch nicht abgeschlossen, wenn der Kunde "Bestellung abschicken" nicht drückt oder, dann dürfte sie doch auch im Shop nicht ankommen. Lg mimo:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.