papsti Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Habe da ein Problem mit dem Shop! der Shop liegt unter der adresse www.waffenladen-bog.de/shop Dies ist jedoch keine eigenst?ndige Domain, sondern verweist auf www.fahrschule-bog.de/waffen/shop Leider zeigt der Shop nun beim rumklicken nicht die waffenladen- sondern die fahrschuldomain an. Dies ist ja nun nicht ganz passen! :dagegen: gibt es eine M?glichkeit die angezeigte URL so zu ver?ndern, dass waffenladen-bog.de/shop angezeigt wird? MfG Markus PS Bitte nicht wieder auf die Suchfunktion verweisen! habe da nur nen Tipp mit den configuration.php's gefunden! der hilft aber augenscheinlich nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Entweder Domain Root aufs Verzeichnis legen oder mit ner Frame-Umleitung versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 3, 2004 Author Report Share Posted September 3, 2004 wie meinst du das mit der Frameumleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hi, versuch mal Dir diese html - Datei umzubasteln, damit die richtige Domain angezeigt wird. Musst nur alles f?r Dich um?ndern. hier die kleine index.html: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> ST - COMPUTER </TITLE> <META NAME="Generator" CONTENT="EditPlus"> <META NAME="Manfred Tomanik" CONTENT=""> <META NAME="Onlineshop " CONTENT=""> <META NAME="Description" CONTENT=" "> <META HTTP-EQUIV="refresh" CONTENT="4; URL=http://www.deinedomain.de/shop/" target="_top"> </HEAD> <BODY> </BODY> </HTML> bei deinedomain.de kannst Du alles eintragen, was vorher an Pfaden aufgerufen werden muss. mfg Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 weiterleitung per refresh w?rde ich nicht empfehle, (google probleme) http://www.webmasterforum.ch/faq/domain-um...ungen-a-16.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 was w?rdest du dann empfehlen? wenn nicht den refresh? habe jetzt dieL?sung ?ber frames gew?hlt! gut oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 iframe Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Originally posted by mzanier@Sep 4 2004, 09:50 AM iframe Iframe ist ne sache mit der ich mich 0 auskenne! wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Iframe z.B.: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> TITLE VOM SHOP </TITLE> <META NAME="Generator" CONTENT=""> <META NAME="Author" CONTENT=""> <META NAME="Keywords" CONTENT=""> <META NAME="Description" CONTENT=""> </HEAD> <BODY> <center> <IFRAME NAME="shop" SRC="http://www.fahrschule-bog.de/waffen/shop/ index.php" frameborder="0"></IFRAME> </center> </BODY> </HTML> Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 hat nur einen nachteil! Das Framefenster ist zu mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 habe es gerade auf 100% gesetzt aber sieht bl?de aus schau mal nach Waffenladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 das I in meiner antwort war zuviel frame weiterleitung wie in dem beitrag welchen ich gerpostet habe ist IO Link to comment Share on other sites More sharing options...
papsti Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 Meinst du das I bei IFRAME? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mariodschy Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 Originally posted by HHGAG@Sep 5 2004, 01:12 PM Iframe z.B.: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML> <HEAD> <TITLE> TITLE VOM SHOP </TITLE> <META NAME="Generator" CONTENT=""> <META NAME="Author" CONTENT=""> <META NAME="Keywords" CONTENT=""> <META NAME="Description" CONTENT=""> </HEAD> <BODY> <center> <IFRAME NAME="shop" SRC="http://www.meinedomain/shop/ index.php" frameborder="0"></IFRAME> </center> </BODY> </HTML> Quoted post Leider funktioniert der Code nicht, was mu? ich ?nder damit es funktioniert ?? Findet google die Seiten auf die weitergleitet wird oder nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.