Ralle-Wuppertal Posted April 8, 2007 Report Share Posted April 8, 2007 Hallo Ich stellte gerade Fest wenn mann bei mir im Shop Artikel aufruft und dann auf den Butten incl. 19 % Mwst exkl.Versandkosten anklickt öffnet sich nicht das Fenster wo die Versandkosten drin stehen sondern was ganz anders WILKOMMEN IN UNSEREN SHOP grübel wo habe ich was Falsch gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelaP Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 ich habe auch das Problem, dass der falsche Inhalt aufgerufen wird. Das Problem ist anscheinend, dass die Versandkosten immer die erste Position im Contentmanager (d.h. die kleinste Gruppenziffer haben müssen, die auf 1 steht) ich habe eine eigene Seite im Contentmanager mit Gruppe 0 angelegt, nun wird immer dieser Content aufgerufen. Ich such noch nach einer Möglichkeit die Versandkosten anders aufzurufen, da ich sonst meiner Seite 0 eine andere Gruppe geben müsste und dann meine ganzen Templates umstricken müsste, wenn du das Problem gelöst hast bitte posten, wenn jemand weis wie man das umstellen kann, bitte posten Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelaP Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Hallo, habe jetzt die Lösung gefunden, eigentlich ganz einfach: Im Adminbereich - Konfiguration (unten links) - Versandoptionen öffnen dort gibt es den Punkt: Versandkosten ID der Inhalt ist leer, ich habe dort nun die CoID "1" eingetragen, und siehe da nun findet das Popupfenster seinen richtigen Inhalt, jipiie und ich brauch nicht mühselig alles umschreiben.... Glück gehabt ich hoffe das hilft dir weiter Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted April 16, 2007 Author Report Share Posted April 16, 2007 SUPI MICHA Danke das war ein Voltreffer !!!!!!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.