fauer Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Hallo! Ich habe im Shop eingestellt, das die Preise ohne Mehrwertsteuer angezeigt werden. Leider wird jetzt auch der Preis ohne Mehrwertsteuer an die Kreditkarte ?bergeben. Was muss ich ?ndern, das die Summe mit Mehrwertsteuer an die Kreditkarte ?bergeben wird. Ich m?chte die Preise im Shop ohne Mwst. lassen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Moin, willst b2c oder b2b anbieten ? Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich so i.O. ist und w?rde mich an Deiner Stelle vorher gr?ndlich kundig machen. Ansonsten sollte es theoretisch so funktionieren, dass Du die entsprechende Datei findest, die f?r die ?bergabe zust?ndig ist und dort aktuelle Mehrwertsteuer aus der DB als Variable ausliest und mit dem Preis verrechnen l?sst. F?r was, wo und wie genau reichen allerdings meine bescheidenen Kenntnisse nicht aus... :fear: Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 Der Shop ist f?r b2b eingerichtet lg, Frankie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 dann musst du aber die UST ausweisen, dann sollte auch die tax mit?bergeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted September 2, 2004 Author Report Share Posted September 2, 2004 die Mehrwertsteuer wird extra ausgewiesen bei der Bestellung und auf der Best?tigung. Und wie kann ich das l?sen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.