Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einfach nicht einfach?

MMBS

Recommended Posts

Guten Tag,

ich benutze zur Zeit die bestimmt auch bekannte shop2date 4 Version. Allerdings bin ich mit den Design absolut nicht zufrieden. Die sind einfach alle sowass von unschön ..

Meine Frage:

Würde ich als s2d Benutzer mit erweiterten Kenntnissen eine ordentliche XT:C seite hinbekommen? Die auch nach was aussieht ?

Was bekommt man eigt. für 98 Euro? Blicke da noch nicht wirklich durch ...

Grüße

Ich als Anfängerin habe mich gut ins XTC "reinfriemeln" können - auch dank dieses netten und hilfsbereiten Forum.

In den 98 Euro ist m.W. Support / Unterstützung enthalten. Ich habe meinen Shop jedoch im Web kostenlos heruntergeladen, dafür eben keinen Support-Anspruch.

Gruß,

Sonja

mit erweiterten Kenntnissen

Mit soliden HTML/CSS-Kenntnissen kannst Du XTC recht einfach nach Deinen eigenen Wünschen umgestalten. PHP-Kenntnisse sind nur nötig, wenn Dir etwas am Funktionsumfang missfällt oder wenn Du spezielle Features einbauen willst, die XTC so nicht hat - Hilfe dazu gibt's hier im Forum.

Wusste garnicht das diese Software kostenlos ist ..

Ist GPL, somit kann jeder die Software zum Download anbieten - ob er dafür Geld nimmt oder nicht... Google hilft! Oder einschlägige Bücher aus dem Galileo-Verlag, wo der Shop auf CD beigepackt ist... ;)

Für Deine 98 Euro erhältst Du 12 Monate Zugriff aufs Sponsorenforum, wo es den "offiziellen" Download, immer die neuesten Updates + zusätzliche Templates und Module gibt und den Support durch das Entwicklerteam. Siehe auch hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=217

Cheers,

IaN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...