MMBS Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Guten Tag, ich benutze zur Zeit die bestimmt auch bekannte shop2date 4 Version. Allerdings bin ich mit den Design absolut nicht zufrieden. Die sind einfach alle sowass von unschön .. Meine Frage: Würde ich als s2d Benutzer mit erweiterten Kenntnissen eine ordentliche XT:C seite hinbekommen? Die auch nach was aussieht ? Was bekommt man eigt. für 98 Euro? Blicke da noch nicht wirklich durch ... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Ich als Anfängerin habe mich gut ins XTC "reinfriemeln" können - auch dank dieses netten und hilfsbereiten Forum. In den 98 Euro ist m.W. Support / Unterstützung enthalten. Ich habe meinen Shop jedoch im Web kostenlos heruntergeladen, dafür eben keinen Support-Anspruch. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
MMBS Posted April 9, 2007 Author Report Share Posted April 9, 2007 Hi, wo kann man das downloaden? Wusste garnicht das diese Software kostenlos ist .. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Habe Dir dazu eine PN geschrieben. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 mit erweiterten Kenntnissen Mit soliden HTML/CSS-Kenntnissen kannst Du XTC recht einfach nach Deinen eigenen Wünschen umgestalten. PHP-Kenntnisse sind nur nötig, wenn Dir etwas am Funktionsumfang missfällt oder wenn Du spezielle Features einbauen willst, die XTC so nicht hat - Hilfe dazu gibt's hier im Forum. Wusste garnicht das diese Software kostenlos ist .. Ist GPL, somit kann jeder die Software zum Download anbieten - ob er dafür Geld nimmt oder nicht... Google hilft! Oder einschlägige Bücher aus dem Galileo-Verlag, wo der Shop auf CD beigepackt ist... Für Deine 98 Euro erhältst Du 12 Monate Zugriff aufs Sponsorenforum, wo es den "offiziellen" Download, immer die neuesten Updates + zusätzliche Templates und Module gibt und den Support durch das Entwicklerteam. Siehe auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=217 Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.