rhartinger Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hallo, kennt jemadn den Livesupport Craftysyntax. Ich wollte diesen in meinem Shop integrieren. Unter OSCommerce hat es geklappt. Wie mache ich das mit einer Box in XT Commerce. Kann mir hier einen helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Du musst den Code von Craft Syntax doch nur wie vorgegeben irgendwo in die index.html pflanzen. Mehr oder was besonderes ist da nicht zu tun. Das Teil ist zwar gut, macht den Shop aber auch mächtig langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Danke erstmal. Muss ich den nicht über eine Box einbinden? Gibts denn eine Alternative? Auch als OpenSource? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Wie Du das HTMl technisch einbindest bleibt Dir überlassen. Natürlich eignet sich dafür eine eigene Box, aber es wäre wohl übers Ziel hinausgeschossen, wegen 2 Zeilen Javascript einen eigene Box über php einzubinden. Du baust Dir einfach eine Box via HTML und integrierst diese in die index.html und dort fügst du dann den javascript 2-Zeiler ein. Alternative wüsste ich keine, obwohl die Prozedur immer die gleiche bleibt, es sei denn eine andere lässt sich via php includen, was aber auch nicht immer geht, wegen evtl. diversen Server Einschränkungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Dann probier ich das mal. Geht es hier genauso wie in oscommerce mit require(....)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hier brauchst du nichts require-n, sondern lediglich den Javscript Schnipsel in die index.html reinkopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rhartinger Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Ich habs. Einfach ne Box geändert die ich nciht brauchte. Funktioniert einwandfrei www.my-sonos.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.