ronaldoxt Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt meine Artikel mit Easypopulate hochgeschoben und es ist auch alles inordnung bis darauf das die Bilder noch nicht angezeigt werden. So also die Bilder hab ich in den Ordner "/shop/images/product_images/original_images/" gelegt und nun br?ucht ich eure Hilfe: Was muss ich im Admin Men? ausf?hren das die Bilder automatisch zugeschnitten und mit dem Wasserzeichen versehen werden (nat?rlich sollten sie auch gleich in die ganzen Ordner verschoben werden, wo sie gebraucht werden). Danke ersatmal das Ihr bis hier gelesen habt, hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. Gru? Ronaldo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 imageprocessing unter XT-Module Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronaldoxt Posted September 3, 2004 Author Report Share Posted September 3, 2004 Mit besten Dank. Hat geklappt. Das einzigste was mich leichte Angst gemacht hatte war das nach dem Umrechnen der Bilder eine Fehlerseite vom IE kam das die Seite nicht anzeigbar w?re aber das hatte nichts zu sagen, nachdem ich wieder den Shop geladen hatte konnte ich sehen das er die Bilder trotzdessen umgerechnet hatte. Also danke f?r den super Support. Gru? Ronaldo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Das einzigste was mich leichte Angst gemacht hatte war das nach dem Umrechnen der Bilder eine Fehlerseite vom IE kam das die Seite nicht anzeigbar w?re aber das hatte nichts zu sagen, nachdem ich wieder den Shop geladen hatte konnte ich sehen das er die Bilder trotzdessen umgerechnet hatte. da musst dir aber sorgen machen, das bedeutet das dein server das script abgebrochen hat, (laufzeit oder speicherverbrauch) und somit nicht alle bilder resized wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.