timdubi Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Hallo, ich m?chte das i24-brown Template verwenden, aber der Warenkorb sieht v?llig zerschossen aus. Die Bilder des Hintergrunds bei dem Template werden an den falschen Plazierungen dargestellt und auch die linke Splate mit den Kategorieren und allen anderen Inhalten steht zuweit rechts. Klick ich auf die Kasse um weiter zu gehen, wird alles richtig dargestellt. Ich hab in den Dateien /module/shopping_cart.html und auch in /module/order_details.html das eine oder andere versucht. Aber scheinbar liegt das problem wo anderes. Nehm ich ein anderes Templates ist alles ok. Gibts da von euch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 geht in meinem demoshop ohne probleme...kannst gerne per anfrage den link haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
timdubi Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 Hallo dukie6666, ja, bitte lass mich mal sehen: [email protected], falls Du den Link lieber nicht ?ffentlich darstellen m?chtest. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
timdubi Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 Hat sich Erledigt, Ein Table und Table-Row Tag fehlten am Anfang einer Tabellendefinition gegen Ende der Seite. Wundert mich, dass es bei dir funktioniert - m?glichweise andere Version? Hast Du dukie6666 im ausgeloggten Zustand auch dieses ">" ?ber "Willkommen zur?ck!"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 6, 2004 Report Share Posted September 6, 2004 nein...habe ich nicht...kann schon sein das hier im download noch eine alte version ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.