topcrash Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Sehr geehrte XTC-Gemeinde, ich habe eine massives Problem: Das Modul "Deutsche Post" lässt sich nicht deinstallieren. Jedesmal wenn ich auf den Eintrag klicke, erscheint der Menübutton "Installieren". Da habe ich schon x-mal draufgeklickt und habe bereits die Preiskalkulation schon eingegeben und das Ganze aktualisiert. Er berechnet trotzdem falsch die Versandkosten obwohl ich das Paketgewicht unter Versand Optionen richtig angegeben habe. Das Seltsame ist, daß ich dieses Modul auch nicht deinstallieren kann. Alle anderen Module kann installieren und auch deinstallieren. Wenn man draufklickt kommt auch nicht der Button "Bearbeiten" wie bei den anderen sondern immer wieder der Button "Installieren". Ich habe sogar aus dem Ordner "Includes/Modules/shipping" das dp-Modul schon rausgeschmissen und ein "frisches" reingetan, trotzdem hilft es nicht. Bitte dringendst um Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.