kunstspiel Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Hallo, ich habe festgestellt, das es in unserem Shop mit dem Netscape-Navigator Probleme gibt: - nach erstem Aufruf ist die Anzeige OK - Klick auf beliebige Kategorie: Formatierungen aus den Stylesheets sind weg: kein Hintergrund-Bild, keine Schriftfarben - wenn man etwas in den Warenkorb legen will, erscheint die Startseite, jetzt wieder mit allen Formatierungen - Formatierungen verschwinden wieder, wenn man irgendwohin geht: Content, Kontak usw. Im Firefox, IE 6, Opera ist alles OK. Bei MACs wohl auch! www.anthro-libri.de Mit der Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 ich habe festgestellt, das es in unserem Shop mit dem Netscape-Navigator Probleme gibt Mit welchem denn? Den gibt's auch in verschiedenen Versionen - jetzt sag bitte nicht 4.6... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstspiel Posted April 19, 2007 Author Report Share Posted April 19, 2007 Mit 7.1 !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Mit 7.2 und 8.02 kann ich den Verlust der CSS nicht nachvollziehen. Sieht für mich normal aus und verändert sich im Layout auch nicht. Als ich allerdings kurz nach Deinem Posting gestern den Warenkorb ausprobiert habe, da klappte das nicht und ich landete auf der Staertseite mit leerem Warwenkorb. Jetzt sieht das alles völlig normal aus und der Warenkorb klappt. Tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstspiel Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Das mit dem Warenkorb war ein anderes Problem. Ich hatte im Produkt-Template eine Formatierung geändert (zusätzliche Tabelle mit einer Zeile). Daraufhin fiunktioniert der Warenkorb im Firefox und im Netscape nicht mehr!!!! Wohl aber mit IE und Opera. Hat eine Weile gedauert, bis ich darauf kam! Netscape-Problem muß ich noch lösen. Vielen Dank für schauen! kunstspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.