rayhiros Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Ich arbeite zur Zeit bei einem Elektronikladen und soll dort deren Webseite verwalten und gestalten. Nun zu meinem Problem: Ich soll die Seite gestallte und habe den Hintergrund von Dunkelgrau auf ein bläuliches Weiß geändert. Seitdem stehen diese Zeichen  auf der linken obere Seite. Was bedeutet das und wie bekomme ich es weg? Hier der Link zur Seite: http://knocco-tec.de/shop2006/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006 Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Hallo, schau mal in die dein-template/index.html und suche nach --></head> <body> da müssten dann die Zeichen sein. kannst Dir Deine Seite auch als Quellcode anzeigen lassen, da siehste es auch. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayhiros Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Danke für die Hilfe... zwar habe ich das im Quellcode gefunden aber nicht im Index... tja ähm wie soll ich dies nun weg machen? Ich kann ja den Quelltext aus dem Internet nicht bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006 Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Hallo, schau mal in die dein-template/index.html und suche nach --></head> <body> Du musst die Datei runterladen zum bearbeiten, ändern und wieder raufladen. So wie Du den Hintergrund geändert hast. Nimm aber den EDITOR nicht Fronpage oder so. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rayhiros Posted April 20, 2007 Author Report Share Posted April 20, 2007 Es tut mir leid vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Index Datei und alle anderen Dateien durchgesucht aber habe diese kleine Zeile nicht gefunden. Egal mit welchen Program ich es öffne. (Denkt sich mal das er einfach zu doof ist ist ja auch noch jung und macht das erst eine Woche ) Jetzt habe ich erfahren dass dieser Fehler durch falschen Editprogramm entstanden ist diesen Fehler bekommt man so nicht weg indem man versucht ihn zu finden. Die Datei ist beschädigt also alles neu schreiben (Oder easy: Text kopieren und in ein neuen Editorfenster einfügen die alte Datei löschen und die neue index.html nennen und der Fehler ist weg.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.