mummel Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Hallo, ich bin beim Aufbau meines Shops (bereits im Netz aktiv). Leider ist die Breite zu groß eingestellt. Mein Laptop hat einen Bildschirm im Breitformat, deshalb ist mir das nicht gleich aufgefallen. Auf einem 17" Bildschirm wird die Seite z. B. nicht komplett dargestellt. Wo und wie kann ich das ändern, so dass für jeden Nutzer die Seite im Browser automatisch an den Bildschirm angepasst wird? Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin. Keine Ahnung von PHP, CSS etc. Kann mir da jemand schrittweise Anleitung geben? Danke mummel Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 Auweh, dann geh mal lieber zuerst auf http://de.selfhtml.org/ Dort lernst Du das 1 x 1. Dein Problem ist was grundsätzliches und hat zunächst mal nichts mit den Shop was zu tun. Wenn Du dich da eingelesen hast, dann kannst Du Dir in Zukunft besser helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.