Mabou Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hallo ich habe wieder mal ein problem Ich habe ein neues Produkt abgeliegt und habe das bild hochgeladen f?r das produkt jetzt habe ich ein logo drin von xt...... das wurde ich aber gern daraus haben Wo kann ich es wegmachen danke im mal im vorraus f?r die helfe :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Geh mal im Adminbereich unter Bildoptionen, da hast Du ein overlay.gif, da? musst Du entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Hi Mabou, gehe ins Admin, unter "Bild Optionen" findest Du die Einstellung. Gilt dann aber nur f?r neu eingestellte Bilder, am besten das schon eingestellte Bild nochmals hochladen. Tsch? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 coll danke ihr beiden ist weg jetzt habe ich noch ein problem wie kann mann die arktikel auf der seite unterander kriegen weil jetzt haben schon beispiel casemodding und dann gut xbox und dann baut sich die seite im fenster in der miiite auf wo da da die ganze produkte stehem wie led u.s.w wie kann ich das so ein stellen das es so ausieht Led lampen Lufter Bild bild bild beispiel beispiel beispiel bild bild bild --------------------------------------------------------------------------------------- weil so sieht das bei mir aus zu zeit led lampen lufter beispiel beispiel und dann wird der ganze immer breiter das sieht ja richtig besc**** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Das kommt auf das Template an, was Du verwendest und wie das aufgebaut ist. Musst Du Dir anpassen mit einem html - Editor aber am Besten mit Dreamweaver oder phase5 html Editor oder Adobe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 jo davon habe ich leider gar kein plan plan sorry haben wir kein Template das was ich haben will :grml: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 Originally posted by Mabou@Sep 4 2004, 22:10 PM jo davon habe ich leider gar kein plan plan sorry haben wir kein Template das was ich haben will :grml: :pst: und ausserdem immer wenn ich neue produkte einf?gen setzt er es dirket als neues produkt dazu kamm mann das nicht abstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 4, 2004 Report Share Posted September 4, 2004 Schau Dir mal die Templates an die zur Verf?gung stehen, ich verwende das xt004... das bringt alles untereinander. Aber wenn Du was spezielles haben willst musst Du Dir eins programmieren lassen, sevenart kann das gut so viel ich weis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 4, 2004 Author Report Share Posted September 4, 2004 jo danke mein freund danke f?r deine helfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Nach meinem Kenntnisstand kann man momentan nicht einstellen, ob man ein Produkt als "Neuen Artikel" sehen will oder nicht. Soll aber in der n?chsten Version wieder funktionieren.... Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.