Jump to content
xt:Commerce Community Forum

?rger Mit Template >>xtc4u53x<<


KSchweizer

Recommended Posts

Hallo,

seit ich das Template xtc4u53x eingestellt habe ,kann ich im Adminbereich Mein Shop nichts mehr ?ndern.Der wechsel zu anderen Temps ist nicht mehr m?glich.Sobald ich auf template bearbeiten gehe kommt wieder der Startbildschirm mit Gast als aktueller Nutzer.Die Loginbox geht sowieso nicht (bleibt immer auf Gast) ,aber dass ich des Temp nicht mehr wechseln kann geht mir doch ziemlich auf die Ketten!! :wall:

Kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht weiterhelfen ?? :cry:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich erfolgreich als Admin angemeldet!

Sonst h?tte ich wohl kaum vom Adminpunkt "Mein Shop" reden k?nnen.

:stupid:

Ich kann keine Einstellung in MEIN SHOP bearbeiten.Kommt immer wieder der Gastbildschirm.

Hat bei anderen Temps immer funktioniert.Blo? jetzt nicht mehr und da dieses Template nicht richtig funktioniert will ich gerne wieder wechseln.

Ich habe den Shop allerdings bereits in m?hevoller Kleinarbeit gef?llt und m?chte nicht wieder komplett von Vorne anfangen.

kann mir jemand mit sinnvollen Antworten helfen. :cry:

Link to comment
Share on other sites

hallo KSchweizer

wenn du dir das zutraust kannst du das template direkt in der Shopdatenbank ?ndern. Ich glaube ist die tabelle configuration. Solltest aber genaue namen und id eines anderen Templates wissen was du noch im ordner templates hast.

Risiko relativ hoch wenn du dich noch nicht so genau auskennst. Ist nicht b?se gemeint. :)

gru?

pages24.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...