anja Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Hallo, kann mir bitte jemand erkl?ren, wie ich es einrichte, dass bei der Bestellung/Dem Gang zur Kasse nicht nach der Rechungsadresse gefragt wird? Ich binkein PHP Profi, es w?re also nett, wenn die Antwort f?r Anf?nger verst?ndlich ist..! ;-)) Vielen Dank! Das Template, das ich benutzte ist: XTC4u51_x Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 keiner?.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 einfach aus dem template l?schen, wenn dich st?rt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 danke, aber wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 ehm.... aus den /templates/deintemplate/module/checkout_#####.html per html-editor halt die entsprechenden sachen rausl?schen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 also, das hatte ich schon versucht, aber sie wird immer noch angezeigt. naja, ich probier weiter - ich dachte es geht auch, wenn ich die entsprechende php datei ?ndere.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 6, 2004 Author Report Share Posted September 6, 2004 also, es funktioniert nicht, wenn ich die Rechnungsadresse einfach in der html Datei l?sche. Ich m?chte nicht, dass ?berhaupt nach einer Rechnungsadresse gefragt wird. Wie ?ndere ich die Datei ab und welche? Kann mir denn keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 HAAAAALLLLLOOOOOOOOOOO - JEMAND DA? Bitte! Hilf mir jemand! Ich kann nunmal kein PHP, lerne es aber gerne, , jeder f?ngt mal klein an, mein Shop ist fertig, bis auf dieses Detail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 11, 2004 Author Report Share Posted September 11, 2004 danke f?r die zahlreichen hilfestellungen....... habe es mehr oder weniger zufriedenstellend gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Moin Anja, irgendwie klingst Du etwas frustriert, aber vielleicht kann ich Dir ja auch ein wenig weiterhelfen. Wie Thomas (polkhigh33) schon sagte, einfach die entsprechende Variable aus dem Template nehmen. Was dann die php's angeht, kann ich gern mal f?r Dich schauen, was so geht und was man machen kann, muss nur nochmal ganz genau wissen, was Dich konkret st?rt. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
anja Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 Vielen Dank f?r dein liebes Angebot. Ich habe es inzwischen wirklich zu meiner Zufriedenheit hinbekommen. Gr??e feli Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Hi Anja, wie Du vielleicht an den vielen Klick?s bei diesem Thema gesehen hast interessiert es wohl viele. Es schauen ja die meisten rein weil sie auch Hilfe brauchen und nur einige die auch Helfen k?nnen. Darum finde ich es immer sehr sch?n wenn die L?sung des Problems, auch wenn der Fragende es selbst gel?st hat, hier ver?ffentlicht. Wir werden hier von eigentlichen Durchblicken nicht mehr so viel Hilfe bekommen, denn die sind mit ihrem eigenen Support gebunden. In diesem Sinne Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.