learn_beginner Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 neuste Version???!! hallo, ich vorangegangenen Thema hießt es ... neuest Version runtergeladen .... ??? >> ... neueste Version ... Was bedeutet das?!, ich hab vor kurzem über xt:commerce für 98 Europ download und "Support*" ( sorry irgendwie ist der Support mehr so eine leere Worthülse) bekomme ich das auch kostenlos oder wie geht das?! gruss learn_beginner Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Du hast die Prozedur hin zum Sponsor Mitglied nicht durchlaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 mmmh verstehe ich nicht ganz, mmh egal ... aber du könntest mir bestimmt bei dieser fragen helfen, bitte >> guck mal bitte .... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 mmmh verstehe ich nicht ganz, mmh egal ... aber du könntest mir bestimmt bei dieser fragen helfen, bitte >> guck mal bitte .... :-) Na wenn Dir das egal ist, dass Du gezahlt hast, aber nicht in den Genuss des Supports kommen willst, dann soll mir das auch recht sein. :confused: Bezüglich deines anderen Problems ist das im eigentlichen nicht möglich und dir muss irgendwo ein Fehler untelaufen sein oder Du verwendest eine veraltete Version, die womöglich einen Bug hat. Somit kommen wir wieder zurück zu Deinem ursprünglichen Problem. Geh in das Sponsor Forum und zieh dir eine aktuelle Version. Wenn Du nicht weißt, wie du da hinkommst, geh in dein Kontrollzentrum, lese die Anweisungen des Supports und deine Probleme sollten sich in Wohlgefallen auflösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 Na wenn Dir das egal ist, dass Du gezahlt hast, aber nicht in den Genuss des Supports kommen willst, dann soll mir das auch recht sein. :confused: :confused: warum hilfst du mir denn nicht????!!!! egal ist es mir natürlich nicht, denn ich möchte das mein shop läuft!!! :: Bezüglich deines anderen Problems ist das im eigentlichen nicht möglich und dir muss irgendwo ein Fehler untelaufen sein oder Du verwendest eine veraltete Version, ... veraltet?! ich habe es mir doch von xt:commerce doch vor kurzem runtergeladen!!! ... Geh in das Sponsor Forum und zieh dir eine aktuelle Version. Wenn Du nicht weißt, wie du da hinkommst, geh in dein Kontrollzentrum, lese die Anweisungen des Supports .. ich finde da nichts entsprechendes ...support und so, mmmh :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Wenn Du den Status Sponsor nicht hast, wirst Du schlecht Zugriff auf die aktuelle Version haben?! Wenn Du mal einen Blick auf meinen Status werfen würdest, dann würdest Du feststellen, dass ich auch nur ein Forum Mitglied bin und demnach nicht vom Support bin. Also schreib die Herschaften mal an und frag nach woran es liegt, dass Du trotz Zahlung noch kein Sponsor Mitglied bist. Mach mal erst das fertig, dann lösen sich auch deine Probleme mit der Software. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 :-( ok, ich habe den jetzt ein Mail gesendet .... und zu meinen Problem kannst du nichts sagen?! schade :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Hab ich doch schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 Hab ich doch schon. ich will dich nicht verärgern, vielleicht bin ich auch ein Dummkopf?!! du hast nur gesagt, .... das könnte nicht passieren oder ich hätte eine veraltete Version!!! Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich vor 4 wochen den eshop downgeloadet habe!!! ... und dabei bin ich kurz vor dem Ziel :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Ok, viellicht hab ich mich ja unlogisch ausgedrückt. Wenn Du diese Version von hier geladen hast, dann kann dies unmöglich die aktuelle Version sein, denn wenn es dass wäre, dann wärst Sponsor Mitglied, was du Deiner Anzeige nach nicht bist. Also, konntest Du mir jetzt folgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 .... ich bin jezt eingeschüchtert irgendwie ...aber so verzweifelt das ich einfachn antworten muss ... ich habe ganz offiziel über XT-commerce für 98 euro inkl. support wie es heisst den Download gekauft!!! und mein problem hängt irgendwie mit den Prafix zusammen :confused: edit// ich glaub ich habs :-) http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=231349#post231349 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.