#kAmui Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Hallo XT-C Forum! Ich bin absoluter Anfänger was Shops und Commerce Progs betrifft, ich habe leider über die Suchfunktion nichts passendes zu diesem Thema gefunden..also bitte nicht den kopf abreissen! Ich versuche ein kostenloses Template zu aktivieren, allerdings kommt diese fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function cachecheck() in /is/htdocs/wp1069240_HEX3RA5WNZ/www/shop/templates/yaml-for-xtc-1-0-1/source/boxes/categories.php on line 30 Ich habe diese Version über HostEurope installiert: XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 das wäre mal das eine, jetzt zum anderen... Wie stelle ich meine email verbindung her? man kann sich weder registrieren noch etwas bestellen, da die email verbindung noch nicht konfiguriert wurde...wie mache ich das? Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt..vielen dank.. viele grüsse, mui:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted April 30, 2007 Author Report Share Posted April 30, 2007 ...kennt jemand eine seite mit kostenlosen xtc v.2.0 templates???? wäre super duper! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 30, 2007 Report Share Posted April 30, 2007 Die Version 2.0 ist aus der XTC Steinzeit, so dass Du hier vermutlich lange suchen wirst bist Du fündig wirst. Abgesehen davon ist diese Version alles andere als rechtssicher, so dass Du davon Abstand nehmen solltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.