Sebastian05 Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hi@all Ich wollte mir gerne ein kleine box einrichten wo diverse partner ihren banner rein stellen können so das wenn man darauf klickt auf deren Seite kommt. Nun kann ich zwar den code ja meistens vom derweiligen anbieter heraus kopieren allerdings kann ich die Box nicht ersichtbar machen bzw steht halt nur der Txt dann nicht das bild sprich ich erstelle eine "box" dort steht drin "WERBUNG" als text, da wo der text drin steht soll aber direkt ein "bild" angezeigt bekommen:o so wie "neue artikel" dort bekommt man ja auch die grafik angezeigt und dann wird man weitergelinkt, sowas möcht ich machen "nur" mit den partnerbanners danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 3, 2007 Author Report Share Posted May 3, 2007 keiner der mir es sagen mag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beafancos Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hi@all Ich wollte mir gerne ein kleine box einrichten wo diverse partner ihren banner rein stellen können so das wenn man darauf klickt auf deren Seite kommt. Nun kann ich zwar den code ja meistens vom derweiligen anbieter heraus kopieren allerdings kann ich die Box nicht ersichtbar machen bzw steht halt nur der Txt dann nicht das bild sprich ich erstelle eine "box" dort steht drin "WERBUNG" als text, da wo der text drin steht soll aber direkt ein "bild" angezeigt bekommen:o so wie "neue artikel" dort bekommt man ja auch die grafik angezeigt und dann wird man weitergelinkt, sowas möcht ich machen "nur" mit den partnerbanners danke im voraus Ich suche auch eine Lösung dafür aber irgendwie kann da keiner weiterhelfen, hast du schon war rausgefunden? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 ja habe auch das problem....möchte auch partnerbanner anzeigen! wie mache ich dort überhaupt ein textlink? habt ihr schon was rausgefunden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 also wie ne "normale" box mit einem TEXT geht der wiederum dich auf eine seite weiterführt wiederum durch ein link weiss ich... habe leider nichts heraus finden können bis jetzt.-.... schade.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Man könnte z.B eine weitere Bannergruppe erstellen und diese in einer Box darstellen! Wie dat mit den weiteren Bannergruppen funzt findet Ihr hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=37768 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rapafreis Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 habe da vielleicht eine Lösung. Wenn Interesse besteht, bitte PM an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 ja, die lösung ist okay, genau sowas wollt ich ja, aber soviel geld bezahlen für ein paar klickse... naja.. preis/leistung stimmt leider dabei nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.