Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Externen Button in checkout_success


Handelsmann

Recommended Posts

Hi Leute,

kann mir einer sagen, wie ich einen Button in der checkout_success.html

anlegen und darauf den Link für eine externe Seite anlege.

Ich finde z.B. einen $Button_Continue hier und dazu in der checkout_success.php ein

$smarty->assign('BUTTON_CONTINUE', xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE));

OK - soweit kann ich das noch basteln - haha- Riesenleistung.

Nur wo kann ich denn einen externen Link dafür bauen.

Hintergrund ist sich einen PayPal-Button basteln zu wollen, in der Form

$smarty->assign('BUTTON_PAYPAL', xtc_image_submit('button_paypal.gif', IMAGE_BUTTON_PAYPAL));

Dann finde ich noch eine filenames.php die wohl interne Links beschreibt, jedoch weiß ich weder, wo z.B. das Button_continue Verhalten hinterlegt ist,

noch wie ich ein eigenen $Button_PayPal anlegen kann, und dem einen Link zur Paypal-Seite zuweise. Muß doch möglich sein.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Ansatz hat, ohne die Idee lieben, loben oder gutheißen zu müssen. No Problem.

Danke Euch.

LG Stephan

Link to comment
Share on other sites

Frage - Gegenfrage:

Mmmh, also wenn Du mich auf diese Weise, mit einleitender Entschuldigung fragst, scheinst Du es für total hirnrissig zu halten dem Kunden anzubieten, seine Pay Pal Zahlung gleich nach der Bestellung von hier ausführen zu können - klär mich auf, was falsch daran ist?

LG Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi Supervisor,

schon klar. Uns ist es nur in der Handhabung angenehmer, das der Kunde sieht seine Bestellung ist abgeschlossen, sprich

Versand - Zahlungsweise - Bestätigung - Fertig! und dann zu PayPal und

nicht Versand - Zahlungsweise - Bestätigung -> PayPal und dann vielleicht wieder zurück. Deshalb der Button als Angebot.

Ist auch schon von verschiedenen Shoppern so gewünscht worden, doch habe ich noch keine Lösung dafür gefunden.

Vielleicht hast Du ja einen Ansatz. Deshalb meinte ich ja: man muß es nicht lieben.

LG Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...