crazyshop24 Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hallo mir ist gerade aufgefallen das meine einzelne Artikel die ich im Shop habe, nicht in der Titelzeile ganz oben im Explorer Fenster angezeigt werden. Ich sehe nur meinen eigenen Titel den ich im Admin unter mein Shop eingebe + jeweils die Kategorie aber wenn ich dann einen Artikel aufrufe, steht da dann nur der normale Titel meiner Seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Jetzt meine Frage wo ändere ich das ? oder geht das garnicht ? Ich hab hier schon gesucht und nichts gefunden Achja ich habe für jeden Artikel den ich eingestellt habe jeweils die Metatags sowie den Titel mitgegeben, also daran sollte es eigentlich nicht liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted May 7, 2007 Author Report Share Posted May 7, 2007 Es muß doch jemand wissen wie das geht. Ich erkläre es nochmals was ich meine. Oben im Titel steht folgendes 1. Startseite = Fa. Musterhaus Shop.de 2. Kategorie = Fa. Musterhaus Shop.de - Bungalow 3. Produkt Seite (Artikelbeschreibung) = Fa. Musterhaus Shop.de Punkt 3 macht mich zu schaffen, es muß doch ne Lösung geben das , wenn ich auf der Artikelbeschreibung bin auch der Titel z.B. Große Villa steht und nicht Fa. Musterhaus Shop.de zumal wenn ich eine KAtegorie auffrufe dann erscheint ja oben im Titel der Shopname + Kategoriename aber wie gesagt leider kein Artikelname. Wie ändere ich das ? Ich kann mir denken das es in der metatag.php zu finden ist, aber WO ? Vorallem WIE. Bitte Support schreibt mal ne Lösung hin, ich habe schon nachgeschaut und nichts gefunden was ich brauche. Das ist nicht das erstemal wo ich diese Thema anschreibe und keine Antwort bekomme. Das ist TRAURIG Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Bin zwar keiner vom Support, aber ich helfe trotzdem gerne. ;-) Hast Du was an der includes/modules/metatags.php verändert. Sollte nämlich standardmäßig so drin sein. Bitte mal Deine metatags.php hier posten. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 Bin zwar keiner vom Support, aber ich helfe trotzdem gerne. ;-) Hast Du was an der includes/modules/metatags.php verändert. Sollte nämlich standardmäßig so drin sein. Bitte mal Deine metatags.php hier posten. Gruß Walter Hallo Danke das du dich wenigstens meldest, echt schade vom Support. Also hier sind meine metatags.php <?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: metatags.php 1140 2005-08-10 10:16:00Z mz $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: © 2003 nextcommerce (metatags.php,v 1.7 2003/08/14); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ ?> <meta name="robots" content="<?php echo META_ROBOTS; ?>" /> <meta name="language" content="<?php echo $_SESSION['language_code']; ?>" /> <meta name="author" content="<?php echo META_AUTHOR; ?>" /> <meta name="publisher" content="<?php echo META_PUBLISHER; ?>" /> <meta name="company" content="<?php echo META_COMPANY; ?>" /> <meta name="page-topic" content="<?php echo META_TOPIC; ?>" /> <meta name="reply-to" content="<?php echo META_REPLY_TO; ?>" /> <meta name="distribution" content="global" /> <meta name="revisit-after" content="<?php echo META_REVISIT_AFTER; ?>" /> <?php if (strstr($PHP_SELF, FILENAME_PRODUCT_INFO)) { if ($product->isProduct()) { ?> <meta name="description" content="<?php echo $product->data['products_meta_description']; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $product->data['products_meta_keywords']; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' '.$product->data['products_model']; ?></title> <?php } else { ?> <meta name="description" content="<?php echo META_DESCRIPTION; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo META_KEYWORDS; ?>" /> <title><?php echo TITLE; ?></title> <?php } } else { if ($_GET['cPath']) { if (strpos($_GET['cPath'], '_') == '4') { $arr = explode('_', xtc_input_validation($_GET['cPath'], 'cPath', '')); $_cPath = $arr[1]; } else { //$_cPath=(int)$_GET['cPath']; if (isset ($_GET['cat'])) { $site = explode('_', $_GET['cat']); $cID = $site[0]; $_cPath = str_replace('c', '', $cID); } } $categories_meta_query = xtDBquery("SELECT categories_meta_keywords, categories_meta_description, categories_meta_title, categories_name FROM " . TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION . " WHERE categories_id='" . $_cPath . "' and language_id='" . $_SESSION['languages_id'] . "'"); $categories_meta = xtc_db_fetch_array($categories_meta_query, true); if ($categories_meta['categories_meta_keywords'] == '') { $categories_meta['categories_meta_keywords'] = META_KEYWORDS; } if ($categories_meta['categories_meta_description'] == '') { $categories_meta['categories_meta_description'] = META_DESCRIPTION; } if ($categories_meta['categories_meta_title'] == '') { $categories_meta['categories_meta_title'] = $categories_meta['categories_name']; } ?> <meta name="description" content="<?php echo $categories_meta['categories_meta_description']; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $categories_meta['categories_meta_keywords']; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$categories_meta['categories_meta_title']; ?></title> <?php } else { if ($_GET['coID']) { $contents_meta_query = xtDBquery("SELECT content_heading FROM " . TABLE_CONTENT_MANAGER . " WHERE content_group='" . $_GET['coID'] . "' and languages_id='" . $_SESSION['languages_id'] . "'"); $contents_meta = xtc_db_fetch_array($contents_meta_query, true); ?> <meta name="description" content="<?php echo META_DESCRIPTION; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo META_KEYWORDS; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$contents_meta['content_heading']; ?></title> <?php } else { ?> <meta name="description" content="<?php echo META_DESCRIPTION; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo META_KEYWORDS; ?>" /> <title><?php echo TITLE; ?></title> <?php } } } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted May 9, 2007 Author Report Share Posted May 9, 2007 Der Support antwortet der eigentlich nicht ? Deswegen bin ich doch Sponsor ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 hallo crazyshop24, als sponsor bitte im sponsorenbereich die fragen posten. im öffentlichen bereich findet kein support von supportmitarbeitern / entwicklern statt, hier wird nur sehr selten mitgelesen. http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted May 9, 2007 Author Report Share Posted May 9, 2007 hallo crazyshop24, als sponsor bitte im sponsorenbereich die fragen posten. im öffentlichen bereich findet kein support von supportmitarbeitern / entwicklern statt, hier wird nur sehr selten mitgelesen. http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Habs im Sponsoren Forum gepostet http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=233435#post233435 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.