phi Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hallo zusammen, ich habe einen neuen Shop eingerichtet und dazu eine spezielle Admin-eMail über die Domain eingerichtet. Nun bekomme ich nach ca. 4 Wochen SPAM genau auf diese EMAIL!! Niemand kennt diese Email!!! Diese heißt auch nicht INFO@.... Ist Datenbank oder xt-commerce irgendwie undicht? Über meine alten Shop passiert genau das selbe! Ich bekomme dort inzwischen massenweise Spam... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer kann mir darüber Auskunft geben? Besten Dank Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
phi Posted May 7, 2007 Author Report Share Posted May 7, 2007 Hallo... ist dort jemand? Hat denn niemand eine Antwort für mich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 7, 2007 Report Share Posted May 7, 2007 Wenn Deine Adresse nicht gerade [email protected] ist, sondern irgendein gebräuchliches Wort, dann ist das meistens "Auto-Spam", will sagen, da verschickt einfach jemand Mails an alle gebräuchlichen Accountnamen. Irgendeiner wird schon treffen... Wenn Du über Dein Kontaktformular Spam kriegst: Benutzt Du dafür die gleiche Adresse? Eventuell mit Autoresponder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phi Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 Hi John, Danke für deine Antwort!!! Das könnte vielleicht so sein... [email protected] lautet die Adresse. Ich ändere mal die Email etwas ins komplizierte ab und dann schauen wir weiter... Danke Dir und schönen Abend!! Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo, wenn ich "meine" Admin-emailadresse ändern möchte, wo mache ich das ? In "Mein Shop" im Adminmenü gibts das hier: Die eMail Adresse des Shop-Betreibers ... Ist das richtig ? Oder ändere ich die in meinem Account. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.