heiko228 Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein Gutscheinproblem bemerkt. Wenn sich ein Kunde neu anmeldet, bekommt er ein Gutschein in einer bestimmten H?he als Dankesch?n. Nur das wollte ich erstmal net mehr. Somit habe ich das Gutscheinsystem auf false gestellt und in der Zusammenfassung habe ich den Gutschein deinstalliert. Trotzdem werden die noch immer verschickt. Habe ich noch etwas ?bersehen? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 7, 2004 Author Report Share Posted September 7, 2004 Aha.....den Gutscheinwert auf 0 setzen und schon wird der nicht mehr verschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted January 1, 2006 Report Share Posted January 1, 2006 bei mir auch: Gutscheinsystem ist gar nicht aktiviert und zus?tzlich auf 0 gestellt, trotzdem wird ein willkommensgutschein mit dem code: b9a671 verschickt. voll zum kotzen, hat jemand eine idee zur l?sung des problems? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.