ridor Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo! Habe das Problem, dass mir nur maximal 4 Artikel unter "Wir empfehlen Ihnen auch folgende Produkte" angezeigt werden, obwohl 6 Artikel im Backend angegeben wurden. Immerhin werde sie zufällig angeordnet, stehen also nicht immer die selben drin. Kann man die maximale Anzahl der vorher angegebenen Cross-Selling Artikel einstellen ? Und wenn ja, wo ? thx lg ridors Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hi da verwechselst Du was mit cross Selling und Ebenfalls gekauft! Ausserdem lässt sich dies bei min/*maxwerten definieren wieviele angezeigt werden sollen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ridor Posted May 14, 2007 Author Report Share Posted May 14, 2007 Ich glaube nicht, dass die Anzahl was mit der "ebenfalls gekauft"-Ausgabe zu tun hat. Die kann man ja wirklich bei max-Werte einstellen, und die steht auf 10. Weiß jemand wo man die Anzahl der ausgegebenen Cross-Selling Produkte einstellen kann ? thx lg ridors Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jni-trade.de Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 Das würde mich auch mal interressieren, wie man die Anzahl der Cross Selling Produkte unter der Produktbeschreibung ändern kann. Vielleicht kann ja mittlerweile jemand weiterhelfen ??! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcod Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Hi, wo geht das? Brauche ich auch gerade!? Bei mir werden auch nicht alle angezeit. Wenn man dann aktuallisiert werden andere angezeigt. Keiner hier der das weiß? mfg marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Habe auch grade das gleiche Problem ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.