Fable87 Posted May 12, 2007 Report Share Posted May 12, 2007 Hallo, ich habe im Internet ein eine kostenlose Shopversion von xt gefunden. Kann ich die denn verwenden, oder bekomme ich Probleme mit xt? Weil eigentlich ist es ja open source oder nicht? Die Version habe ich: xtCommerce Installationspaket 3.0.4 inkl. Servicepakt 2.1 (Full Install, kein Updatepaket) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 12, 2007 Report Share Posted May 12, 2007 anders herum gefragt, wo hast du diese denn bezogen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 12, 2007 Report Share Posted May 12, 2007 anders herum gefragt, wo hast du diese denn bezogen? Spielt keine Rolle, die gibt's doch an jeder Ecke (siehe Gurgel) Einfach mal die GPL durchlesen - GPL-Programme kann jeder Hans und Franz weitergeben. Ist also nicht verboten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 ich weiss das es keine rolle spielt, versteh dann nur nicht wieso fable dann "angst" hat das es problem geben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hi! Hallo, ich habe im Internet ein eine kostenlose Shopversion von xt gefunden. Kann ich die denn verwenden, oder bekomme ich Probleme mit xt? Weil eigentlich ist es ja open source oder nicht? Die Version habe ich: xtCommerce Installationspaket 3.0.4 inkl. Servicepakt 2.1 (Full Install, kein Updatepaket) Du kannst sie selbstverständlich einsetzen. Hier geht es ja bei den 98,- Eurodollar nur um den Support und immer die aktuellste Version. Solange Du auf Support und die aktuellste Version der Software von den Programmieren verzichten kannst, ist das überhaupt kein Problem. Mit verspielten Grüßen Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fable87 Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 Ist das immer noch so? Oder darf man diese Version nun nicht mehr einsetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Ist das immer noch so? Ja. xt:C steht nach wie vor unter der GPL-Lizenz. Vielleicht wird die Lage etwas klarer, wenn man sich über dieses Lizenzmodell einfach mal informiert: guckstu hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.