Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ShopStat kostenpflichtig


KingDinge

Recommended Posts

Hiho

habe eben in dem Thema Suchmaschinenfreundliche URL gelesen, dass ihr zum Teil das Contrib von ShopStat benutzt...habe mich auf der Seite auch mal reingelesen und entdeckt, dass das Contrib nur mit einer monatlichen Raten funktioniert.

Ist das Richtig ? und wenn ja, is es Sinnvoll ? was kann dieses Programm und wer kann über positive änderungen Berichten ?

P.S.: Suchmaschinenfreundliche URLs funktionieren bei mir ( auch wenn ich bei 1&1 bin )

- XT 3.0.4

- CAO Faktura 1.4K

Link to comment
Share on other sites

Die Statistiken sind gegen monatliche Gebühr zu haben.

Nur die URLs sind kostenlos. Es gibt aber eine Version für mehrere Sprachen, die was kostet (die macht dann z.B. /de/ und /en/ in die Links). Wir benutzen die "einsprachige" Version trotzdem mit Deutsch und Englisch. Bei uns funktioniert das, weil die Artikel in Englisch immer eine etwas andere Benennung haben.

Wir benutzen die Shopstat-URLs schon seit Jahren (NICHT die Statistiken). Man hat halt schönere URLs und Suchmaschinen mögen Seiten, die heissen wie das Produkt, auch lieber als solche wie cPath=123&products-id=567... :D

Wenn bei Dir die SEO-URLs vom Shop funktionieren (wie haste denn das gemacht bei 1und1 :confused: ), dann brauchst Du die Shopstat-URLs nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...