Sebastian05 Posted May 17, 2007 Report Share Posted May 17, 2007 Hi@all in der index.content ist ja ein kleiner begrüßungstext den man individuell gestalten kann, man kann ja dort auch ein link einfügen. Es pop ein neues fenster auf und kann link info...zielseite und erweitert, ein paar sachen einstellen, aber ich bekomme nicht den button OK.. wie füge ich dann ein link ein? bitte um hilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 18, 2007 Author Report Share Posted May 18, 2007 kommt schon, das hat doch sicherlich schon einer bemerkt und ne lösung zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 gibt es vieleicht ne andere lösung? Also mit einem php code kklappt es leider auch nicht...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko6 Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 Hallo! Also so wie Du Dein Problem beschreibst muß man wirklich raten, was Du willst und meinst! Ich nehme mal an, daß Du vom Editor im Content-Manager sprichst. Da handelt es sich um einen Bug. Der entsprechende Button wird nicht angezeigt. Du kannst dieses Problem aber getrost vernachlässigen, denn Du kannst den Link setzen indem Du einfach mit der Return-Taste bestätigst - da brauchst Du dann keinen Button dafür. Oder Du machst ein Update des Editors. Der ist aber nur in den Shop integriert, gehört also nicht zum Shop und somit wirst Du höchst wahrscheinlich hier auch keine Hilfe dafür bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 28, 2007 Author Report Share Posted May 28, 2007 Also wenn ich im admin bereich auf content manager gehe dann auf index und dort den text verändern will bzw bilder,texte,links einfügen möchte. Da bin ich jetzt, dort will ich anhand des "buttons" Link einfügwen auch diesen einfüge, wenn ich die url eingebe auf welche seite der link verweisen soll etc und dann enter drücke passiert nichts.... es muss doch ein einfachen code geben dazu oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.