hanskalk Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Hallo, ich wollte mich hier mal erkundigen ob es von euch Leute gibt die mention nutzen und wie zufrieden ihr damit seid? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 kauf dir besser Amicron Faktura Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted May 18, 2007 Author Report Share Posted May 18, 2007 vor- bzw. nachteile? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Ist Jtl nix für dich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted May 18, 2007 Author Report Share Posted May 18, 2007 doch, jtl ist prima! es fehlen aber leider noch wichtige features die wir unbedingt brauchen: stücklisten, formulareditor, multishopfähigkeit, mehrsprachigkeit, packlisten und so weiter... an sich bin ich super zufrieden mit jtl, aber man weiß eben nicht, wann die alle diese features einbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Multishop funktioniert mittlerweile. Ebenso unbegrenzt viele Mandanten.. Die anderen Sachen sind wohl in der Pipeline.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted May 20, 2007 Author Report Share Posted May 20, 2007 ist hier sonst jemand, der mit mention arbeitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 naja, wer mention mit jtl und amicron vergleicht der kennt wohl keines der systeme. mention ist eine profi lösung für den versandhandel und eines der besten erp systeme die mir bekannt sind. wenn wir einen versandhandel hätten, dann würden wir es auch einsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 Hallo, hatte die drei hier genannten Systeme mal getestet. Ich weiß nicht mehr genau, was mir an den dreien nicht so gefallen hatte, beim jtl weiß ich noch, das in der damaligen Version z.B. die Fortführung vom Angebot über Auftrag etc. den Lagerbestand nicht korrekt buchte und die Druckausgaben doch sehr eingeschränkt waren. Auch ein paar andere Dinge störten. Mention war irgendwie nur Versandhandel, da fehlten einige von uns benötigte Funktionen. Amicron, tja, was war damit. Hab ich vergessen. Wir sind dann bei Wawis gelandet und sehr zufrieden mit Wawis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.